Informations- und Publizitätsbestimmungen

ELER Soziale Angelegenheiten

In der Umsetzungsphase ihres Vorhabens haben Sie als Förderungswerber durch geeignetes Publizitätsmaterial (Hinweisschilder, Plakate, Aufkleber, etc.), insbesondere auf den Beitrag der EU zur Verwirklichung des geförderten Vorhabens aus Mitteln des ELER (Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums) hinzuweisen.

Der Publizitätshinweis muss Folgendes enthalten: Hinweis auf Beteiligung der Europäischen Union und des Landes Steiermark („Mit Unterstützung von ..."), EU-Logo, Text: „Europäischer Landwirtschaftsfonds für die Entwicklung des ländlichen Raums: Hier investiert Europa in die ländlichen Gebiete", Logo des Landes Steiermark - ABT 8. oder ABT 11., Logo LE 14-20.

Publizitätsbestimmungen und Downloads finden sie hier ».

Publizitätsbestimmungen und Downloads

Merkblatt zu den Informations- und Publizitätsbestimmungen im Rahmen der Ländlichen Entwicklung 2014-2020 und Logoleiste mit einzelnen Logos als Downloads finden sie hier ».

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).