Link zur Startseite

Luftbild-Flugsaison 2020

Aufgrund instabiler Wetterverhältnisse während der österreichweiten Luftbild-Flugsaison 2020 konnten für die Steiermark nur sehr kleine Flächen beflogen werden.

Der Block Mariazell wurde zu 80% beflogen, der Block Murtal blieb leider gänzlich offen.

Luftbild-Befliegung- Österreich 2020 
Luftbild-Befliegung- Österreich 2020

In der nachfolgenden Grafik sehen Sie, welche Bereiche 2020 in der Steiermark beflogen wurden.

Diese digitalen Orthophotos werden wie gewohnt spätestens im 2. Quartal 2021 bei uns im Digitalen Atlas / webGIS pro verfügbar sein.

Luftbild-Befliegung- Steiermark 2020 
Luftbild-Befliegung- Steiermark 2020

Ihr
GIS-Steiermark-Team

(November 2020)

War diese Information für Sie nützlich?

Danke für Ihre Bewertung. Jeder Beitrag kann nur einmal bewertet werden.

Die durchschnittliche Bewertung dieses Beitrages liegt bei ( Bewertungen).